zur Startseite
Tel. 02742/334-0
  • TÜV SÜD ISO 9001
  • Zertifikat Audit Beruf und Familie
  • Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung
Unterstützung des Ö3 Weihnachtswunders

Wir, die Schebesta Helmut Wirtschaftstreuhand Steuerberatung GmbH & Co unterstützen mit der Aktion „sh Beratungsgruppe – gemeinsam etwas bewegen“ das Ö3-Weihnachtswunder Unter diesem Motto wollen wir, die sh "Schebesta Helmut Wirtschaftstreuhand", 80 Beraterinnen und Berater in der Steuer- und Unternehmensberatung an 4 Standorten in NÖ, ein ausgezeichneter Familienbetrieb mit Haupt-Sitz in St. Pölten., heuer das Ö3 Weihnachtswunder unterstützen.
Bei unserer Aktion geht es darum, sich im Büro-Alltag mehr zu bewegen und dabei auch noch etwas Gutes zu tun.
Daher spendet Helmut Schebesta, pro 100 gegangenen Metern jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters, € 0,10 an das Ö3 Weihnachtswunder.
Uns liegt es am Herzen, Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht wie uns. Unsere soziale Ader wird durch unsere zahlreichen Auszeichnungen in diesem Bereich widergespiegelt.
Eine Woche lang zählt das motivierte sh-Team seine Schritte, um gemeinsam etwas zu bewegen.

SH-FACT 27

Die sh Familie: Ski fahren, wandern, Feuerflecken essen, Glühwein trinken, und ...

SH-FACT 29

Ökologisch: Eigene Photovoltaikanlagen speisen unsere Computer.

SH-FACT 33

Sicherer Datenaustausch - dafür sorgt die sh Cloud.

NACH OBEN